für Marburg und Umgebung
×
×

OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier

Erlenring 9
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06421 94 81 40
Gratis anrufen
praxis@orthopaedie-marburg-mitte.de website
OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier 06421 94 81 40 Marburg Erlenring 9 35037 4 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Orthopädie, Unfallchirurgie, D-Arzt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Der Patientbr /br /Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient.br /br /Wir sehen in unseren Patienten Menschen, denen umfassend in Ihrer Lage geholfenbr /werden kann. Wir sehen uns als Partner, die Sie in Ihrer Krankheit beraten und bei derbr /Wahl der richtigen Therapie unterstützen.br /br /Dazu brauchen wir Zeit für Gespräche, gründliche Untersuchungen undbr /eine intensive Beratung und Behandlung.br /br /Wir bemühen uns, unsere Wartezeiten möglichst kurz zu halten, bitten Sie jedochbr /um Ihre partnerschaftliche Mitarbeit.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich ganz und gar nicht beschweren, Wartezeit war für mich okay und die Diagnose wurde sofort richtig gestellt und behandelt. Auch mein Mann war dort schon in Behandlung und ist mit dem Ergebnis voll zufrieden. Außerdem bekommt man schnell einen Termin am Besten über Mail das klappt immer sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2017Julia N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst einmal zur Wartezeit. Auch ich wartete 6 Std. in der offenen Sprechstunde. Da die Praxis allerdings recht zentral liegt, kann man gut einige Dinge erledigen. Außerdem muss man ja wirklich froh sein, wenn es Praxen gibt, die solche 'offenen Sprechstunden' für akute Fälle anbieten!! Nicht überall gibt es sowas! Als ich dann endlich bei Dr. Hufeland im Sprechzimmer saß, empfand ich ihn fachlich als überaus kompetenten - und menschlich tollen Arzt, welcher sich viel Zeit genommen hat, ordentlich untersucht - und in aller Ruhe fragen beantwortet hat! Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm! Auch das Praxisteam war super freundlich! Ganz klare Empfehlung für diesen Arzt und das tolle Praxisteam! Danke für die Hilfe! :) J.N. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2014goetzkeim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal und Ärzte, (Dr.Vaupel) die einem das Gefühl geben, in guten Händen zu sein. Es läuft alles sehr professionell aber menschlich ab. Nach Termin-Vereinbarung ist die Wartezeit erträglich. Mir wurde geholfen, danke. ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man muss sehr lange warten. Einmal saß ich dort 6 Stunden, obwohl ich noch vor Öffnen der Praxis vor der Tür anstand. Und das nur, um zu erfahren, dss ich eine Schleimbeutelentzündung habe. Ansonsten okay. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 948140, +49 6421 948140, 06421948140, +496421948140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier?

Die Adresse von OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier lautet: Erlenring 9, 35037 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier?

OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier?

OrthoZEMa Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Pfeil / Vaupel / Gratz / Bornacker / Rustemeier hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen